La Strada hat seinen Avanti L für die neue Saison komplett überarbeitet.

La Strada hat seinen Avanti L für die Saison 2017 komplett überarbeitet.

30 Jahre hochwertige Kastenwagen – La Strada

Hersteller, La Strada

In 30 Jahren Firmengeschichte gelang es dem Unternehmen aus dem hessischen Echzell, sich als Premiumanbieter im Fahrzeugsegment der ausgebauten Kastenwagen-Reisemobile zu etablieren. Rund 45 Mitarbeiter bauen heute unter der Führung der Eigentümer Marco Lange und Andreas Dalchow rund zehn unterschiedliche Modelle in den drei Baureihen Avanti, Regent und Nova.

Als Basis dienen dabei überwiegend Transporter der Marken Fiat Ducato und Mercedes Sprinter. Der Avanti L ist der Dauerbrenner im Programm. Zum Modelljahr 2017 präsentiert La Strada seinen Bestseller in neuem Outfit. Nützliche Detaillösungen, solide Verarbeitung und hochwertige Materialien machen den La Strada Avanti L zu einem Kastenwagen mit Premiumqualität.

Infos: Zur Webseite von La Strada


Den Bericht mit anderen teilen:

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues