Der Bundesverband BSK legt seinen Katalog Urlaubsziele für barrieferei Reisen 2017 vor. (Foto: BSK)

Der Bundesverband BSK legt seinen Katalog Urlaubsziele für barrieferei Reisen 2017 vor. (Foto: BSK)

Barrierefreie Reiseziele 2017

Barrierefreies Reisen, Tourismus, Urlaub

Urlaub ohne Hindernisse Urlaub mit dem Rollstuhl – kein Problem: Neue und bewährte Reiseziele für Menschen mit Körperbehinderung stellt der Bundesverbandes Selbsthilfe Körperbehinderter in seinem kostenlosen Katalog „BSK-Urlaubsziele 2017“ vor.

In diesem Katalog werden betreute Gruppenreisen sowie eine große Auswahl an Individualreisen in Deutschland, Europa und Übersee angeboten.

Der aktuelle Katalog kann gegen Zusendung eines adressierten und mit 1,45 Euro frankierten DIN A4-Rückumschlag beim BSK e.V., Reiseservice, Altkrautheimer Straße 20, D-74238 Krautheim angefordert werden oder auf der Webseite als PDF heruntergeladen werden.

Infos:  Zur Webseite des Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter


Hilfen, die den Alltag vereinfachen finden Sie über unseren Amazon-Partnerlink:
Anzeige

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues