Bester Start aller Zeiten: Am ersten Wochenende besuchten über 70.000 Gäste den Caravan Salon 2017 in Düsseldorf. (Foto: Caravan Salon)

Bester Start aller Zeiten: Am ersten Wochenende besuchten über 70.000 Gäste den Caravan Salon 2017 in Düsseldorf. (Foto: Caravan Salon)

Bester Start in der Geschichte des Caravan Salon in Düsseldorf

Caravan Salon

Das erste Wochenende des Caravan Salon 2017 in Düsseldorf bestätigte die herausragende Stimmung in der Caravaning-Branche. Über 70.000 Besucher kamen an den ersten drei Tagen zur weltgrößten Messe für mobile Freizeit.

„Caravaning ist in! Ob nun mit dem Reisemobil oder dem Caravan, diese Urlaubsform, die sich wie kaum eine andere mit den Attributen Freiheit, Spontanität und der Lust auf unbekannte Regionen beschreiben lässt, entspricht dem Zeitgeist.”

“Wir freuen uns hier beim Caravan Salon 2017 über den besten Start in der Geschichte dieser Messe. Wir hoffen auf einen weiterhin positiven Verlauf. Allerdings wissen wir, dass externe Faktoren wie beispielsweise das Wetter die Entwicklung der Besucherzahlen noch beeinflussen können“, sagt Caravan Salon-Director Stefan Koschke.

Auf dem Messegelände der Messe Düsseldorf präsentieren über 600 Aussteller noch bis zum 3. September in 13 Hallen und auf dem Freigelände Reisemobile und Caravans jeder Größe und Preiskategorie, außerdem Basisfahrzeuge, Zubehör, technisches Equipment, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime, Campingplätze, Reisemobilstellplätze sowie Reisedestinationen.

Infos:  Zur Webseite des Caravan Salons