Bunt und informativ - der neue Frankana Zubehör-Katalog 2017. (Foto: Werk)

Bunt und informativ - der neue Frankana Zubehör-Katalog 2017. (Foto: Werk)

Camping ist bunt – Frankana Katalog 2017 liegt vor

Handel, Marken, Zubehör

Druckfrisch: Der Zubehör-Spezialist Frankana Freiko aus Gollhofen präsentiert seinen Jahreskatalog 2017.

Der Zubehör-Spezialist Frankana Freiko aus Gollhofen präsentiert seinen Jahreskatalog 2017 unter dem Motto “Camping ist bunt”. Auf 816 Seiten zeigt der Katalog nützliche, pfiffige und bunte Zubehörartikel rund ums Campen.

Mit 1.000 Neuheiten haben Camper, Caravaner, Wanderer und Outdoor-Fans eine Auswahl aus über 12.000 Artikeln rund um die mobile Freizeit. Der aktuelle Jahreskatalog 2017 ist kostenlos bei Frankana-Händler oder bei Frankana direkt erhältlich.

Selbstverständlich kann man sich alle Produkte auch auf der Website ansehen. Hier findet man darüber hinaus noch mehr technische Details, viele Informationen, Videos sowie Aufbauanleitungen.

Info:   Zur Webseite von Frankana

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues