Der Womo-Reiseveranstalter Kuga-Tours lädt zum Informationstreffen 2019 auf den Autohof Wörnitz ein. (Foto: Kuga)

Der Womo-Reiseveranstalter Kuga-Tours lädt zum Informationstreffen 2019 auf den Autohof Wörnitz ein. (Foto: Kuga)

Geführte Fernreisen vom Profi – Kuga-Tours informiert auf Kundentreffen 2019

Saison 2019, Tourismus, Urlaub, Veranstaltungen, Wohnmobil-Treffen

Der Reisemobil-Stellplatz des Auto-Rasthofs Wörnitz ist vom 22. bis 24. März wieder Treffpunkt des Informationstreffen 2019 vom Womo-Reiseveranstalter Kuga Tours.

In lockerer Atmosphäre gibt´s dort Infos zu geführten Fernreisen mit dem Wohnmobil für das Jahr 2019/2020. Inspiration bieten Diashows von vergangenen Reisen, Gespräche mit Teilnehmern und die üblichen Camping-Benzingespräche am und im Mobil.

Wer sich schon immer einmal für eine Reise mit dem Wohnmobil nach Amerika, Sibirien, Australien, Neuseeland oder Afrika interessiert, sollte ein Info-Treffen von Kuga Tours besuchen. Die Reiseveranstalter stellen in einem ungezwungenen, lockeren Reisemobil-Treffen vom 22. bis 24. März 201 in Wörnitz ihre verschiedenen geführten Touren durch ferne Länder vor.

Das Kuga-Team um Chef Olaf Gafert gibt Infos zu Campingsituationen vor Ort, den Straßenverhältnissen, Einkaufsmöglichkeiten und Tankstellen. Auch mit Flügen, Einreisebestimmungen und Mietmobilen kennen sich die Spezialisten für geführte Wohnmobil-Touren bestens aus.

Programm zum Info-Treffen von Kuga Tours

Freitag, 22. März 2019:

Ab 15.00 Uhr Anmeldung im Restaurant – Hohenloher Stube
Um 18.30 Uhr ist dann Begrüßung mit einer interessanten Diashow von Kuga-Tours, die in einen gemütlichen Abend übergeht.

Samstag, 23. März 2019:

Der Samstag ist der Tag der Informationen und Dia-Shows:
Ab 09.30 Uhr gibt es kurze Diashows zu den folgenden Ländern: Belarus/Karelien, Afrika, St.-Malo-Jersey, Polen, Pyrenäen, das Herz Spaniens, Portugal und Sibirien / Mongolei.

Am Abend:
Das gemütliche Beisammensein soll den informativen Tag abschließen. Ende offen…

Sonntag, 24. März:

Frühstück und Heimreise

Treffpunkt für alle Aktivitäten ist der Shell Autohof Wörnitz A7, Ausfahrt 109 / A6 Ausfahrt 49 mit eigenem Reisemobil-Stellplatz. GPS für das Navi: N 49.25810 / O 10.23660.

Infos: Zur Webseite von Kuga-Tours


Den Bericht mit anderen teilen:

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues