Gewinnen Sie einen von zehn Crosspacks exklusiv von X-Over. Sportlich, aktiv und im frischen Design. (Foto: Werk)

Gewinnen Sie einen von zehn Crosspacks exklusiv von X-Over. Sportlich, aktiv und im frischen Design. (Foto: Werk)

Gewinnen Sie einen von 10 X-over Crosspacks mit dem coolen X-Faktor

Freizeit, Outdoor, Service

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++ Die glücklichen Gewinner/innen werden zeitnah informiert +++
Gemeinsam mit X-over, der Marke mit dem X-Faktor, veranstalten wir für unsere D.C.I. – Leser und Facebook-Freunde ein exklusives Gewinnspiel, bei dem Sie einen von insgesamt zehn Crosspacks mit dem innovativen Tragesystem gewinnen können. Der Gesamtwert der Begleiter in allen Lebenslagen beträgt beachtliche 830,- Euro.

Zu gewinnen gibt es als
1. Preis: 1 x das Modell Summersports, Größe L (Farbe “cozy fire”)
2. und 3. Preis: jeweils 1 x das Modell Landscape Größe M (die Farben “rocky mountains” und “black forest” werden zufällig ausgelost)
4. bis 10. Preis: jeweils 1 x das Modell Barcelona Größe M (die Farben werden zufällig ausgelost)


Als besonderes Highlight gibt es im Online-Shop von X-over während der gesamten Gewinnspielzeit einen Rabatt von 20% auf das komplette Angebot im Webshop. Einfach im Shop den Code xrdci03 eingeben (gültig vom 09.3. bis 02.4.2018).

Das Modell Summersports besitzt das Vierpunktsystem, welches von der Universitätsklinik Jena in einer Langzeitstudie umfangreich beurteilt wurde. Die anderen hier vorgestellten Crosspacks sind mit dem ebenfalls bewährten Dreipunktsystem ausgestattet.


Und so gewinnen Sie:

Beantworten Sie auf unserer Facebook-Seite einfach in einem Satz folgende Frage:

Wie viele verschiedene Produktdesigns bietet X-over an?
Kleiner Tipp: Im X-over-Shop gibt es 10 verschiedene Modelle mit mehr als 10 frischen und sportlichen Designs.
Also sind es “mehr als 100 Designs!“.

In nur zwei Schritten nehmen Sie an dem Gewinnspiel teil!

 Liken Sie unsere Facebook-Seite

 und tragen Sie Ihre Antwort auf unserer Facebook-Seite in den Kommentaren ein.

Teilnahmebedingungen unten auf dieser Seite.


Unser Hauptgewinn SUMMERSPORTS Größe L:

Extrem robuste und durchdachte Outdoor-Edition für alle Wander-Freunde. Material: Extrem robustes und wasserundurchlässiges Cordura Gewebe. (Foto: Werk)
Extrem robuste und durchdachte Outdoor-Edition für alle Wander-Freunde. Material: Extrem robustes und wasserundurchlässiges Cordura Gewebe. (Foto: Werk)

Hier geht es direkt zum Modell “Summersports


Preis 2 und 3: LANDSCAPE Größe M

Extrem belastbare Outdoor-Linie in geschmackvollen, von der Natur inspirierten Farbkombinationen. Material: Dreifach beschichtetes, extrem robustes und widerstandsfähiges Cordura-Gewebe. (Foto: Werk)
Extrem belastbare Outdoor-Linie in geschmackvollen, von der Natur inspirierten Farbkombinationen. Material: Dreifach beschichtetes, extrem robustes und widerstandsfähiges Cordura-Gewebe. (Foto: Werk)

Hier geht es direkt zum Modell “black forest”

Hier geht es direkt zum Modell “rocky mountains”


Preis 4 bis 10: BARCELONA Größe M

Das Modell "Barcelona" von X-Over: Sportiv und aktiv! Zum Einsatz kommen hochwertigste Materialien wie z.B. das Nylon Oxford Polyester 420D velocity mit zweifacher PU Beschichtung. (Foto: Werk)
Das Modell “Barcelona” von X-Over: Sportiv und aktiv! Zum Einsatz kommen hochwertigste Materialien wie z.B. das Nylon
Oxford Polyester 420D velocity mit zweifacher PU Beschichtung. (Foto: Werk)

Hier geht es direkt zum Modell “Barcelona”

Fazit:
Mensch, da haben wir doch coole Crosspacks von unserem Partner X-over für tolle Ausflüge für alle Wohnmobilisten, Wohnwagen-Freunde und die Fans von mobiler Freizeit! Also: Mitmachen!


Das Video erklärt das  Vierpunkt-Tragesystem (nur in den Taschen der Sportsline (z.B. Summersports) erhältlich):
Das Video öffnet sich in einem neuen Tab. Achtung: Der Ton ist recht laut!

Hier wird das pfiffige Vierpunkt-Tragesystem von X-Over erklärt. (screenshot: X-Over)
Hier wird das pfiffige Vierpunkt-Tragesystem von X-Over erklärt. (screenshot: X-Over)

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Verlosung 10 x Crosspacks der Marke X-over

Verlost wird

10 x jeweils ein Crosspack der Marke X-over in verschiedenen Ausführungen

Das Gewinnspiel wird veranstaltet vom Deutschen Caravaning Institut (D.C.I.). Das D.C.I. ist ein Projekt von

Thomas Schmies
Werner-Buschmann-Strasse 1
D-42553 Velbert
E-Mail: gewinnspiel@caravaning-institut.de


Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigt sind natürliche, voll geschäftsfähige Personen ab 18 Jahren, mit einem ständigen Wohnsitz in der EU. Mitarbeiter des Deutschen Caravaning Institut sowie deren Angehörige und Mitarbeiter und Angehörige der Firma creative pool distribution GmbH sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Mit dem Absenden des Kommentars auf unserer Facebookseite www.facebook.com/caravaninginstitut werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert und der Teilnehmer nimmt kostenlos ohne jegliche Verpflichtung am Gewinnspiel teil. Nur mit vollständig und wahrheitsgemäß angegebenen Daten erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel.

Mit der Teilnahme über unsere Facebookseite www.facebook.com/caravaninginstitut werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert und der Teilnehmer nimmt kostenlos ohne jegliche Verpflichtung am Gewinnspiel teil. Nur mit vollständig und wahrheitsgemäß angegebenen Daten erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel.

Mit der Teilnahme über unsere Postings in unseren Facebookgruppen werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert und der Teilnehmer nimmt kostenlos ohne jegliche Verpflichtung am Gewinnspiel teil. Nur mit vollständig und wahrheitsgemäß angegebenen Daten erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel.

Jede natürliche Person darf nur ein Mal am Gewinnspiel teilnehmen. Auch pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich. Das D.C.I. behält sich das Recht vor, Teilnehmer zu disqualifizieren und von der zukünftigen Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen, die den Teilnahmevorgang manipulieren beziehungsweise dieses versuchen und/oder versuchen, schuldhaft gegen die Teilnahmebedingungen zu verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, das Gewinnspiel zu beeinflussen.

Zeitraum des Gewinnspiels
Das Gewinnspiel startet am 9. März 2018 und endet am 02. April 2018.

Ziehung der Gewinner
Die Gewinner werden am 02. April 2018 durch eine automatische Ziehung per Zufallsgenerator ermittelt.

Veröffentlichung der Gewinner im Internet und auf Plattformen für soziale Medien
Die Namen der Gewinner dürfen im Deutschen Caravaning Institut und auf der Website des jeweiligen Sponsors sowie den dazu gehörigen sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.
Einer Nennung des Gewinnernamens auf Facebook wird mit der Teilnahme explizit zugestimmt!

Rechtsweg und Auszahlung
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Es gilt deutsches Recht.

Einverständniserklärung
Mit der Teilnahme willigen Sie in die Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch D.C.I. ein. Die Daten werden nicht für Werbezwecke benutzt und nicht an Dritte weiter gegeben. Einzige Ausnahme ist die Weiterleitung der Gewinner einschließlich ihrer Adressen. Sofern nicht anders angegeben, werden die Gewinner vom D.C.I. schriftlich an die im Teilnahmeformular angegebene E-Mail benachrichtigt. Die Preise werden per Post oder per E-Mail verschickt oder in sonstiger passender Art und Weise dem Gewinner zur Verfügung gestellt.

Haftung
Es besteht kein Gewinnanspruch. Das D.C.I. übernimmt keine Verantwortung für die erfolglose Teilnahme. Das D.C.I. übernimmt keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung von Daten während der Übertragung oder im Anschluss daran. Ebenso wird keine Haftung für andere technische Defekte übernommen. Das D.C.I. behält sich das Recht vor, diese offiziellen Bedingungen bei Bedarf zu ändern. Im Falle von Änderungen werden die Teilnehmer auf der Gewinnspielseite darauf hingewiesen.

Verfügbarkeit
Das D.C.I. kann diese Dienste jederzeit ohne die Angabe von Gründen einstellen.

Thomas Schmies

Thomas Schmies

Unternehmensberater bei Die kleine Fabrik
Thomas Schmies arbeitet als selbständiger Unternehmensberater für seine Klienten mit dem Themenschwerpunkt digitale Transformation. Er kennt sich sehr gut in den Bereichen CMS, Programmierung und SEO aus.
Für das Deutsche Caravaning Institut koordiniert er die gesamten Online-Aktivitäten, sowie die Bereiche Marketing und Vertrieb.
Thomas Schmies