Hobby-Handelspartner läuten die Campingsaison 2018 mit einem großen Frühjahrsfest ein. (Foto: Hobby)

Hobby-Handelspartner läuten die Campingsaison 2018 mit einem großen Frühjahrsfest ein. (Foto: Hobby)

Hobby-Frühjahrsevent mit großem Gewinnspiel

Hobby, Saison 2018, Veranstaltungen

Hobby-Handelspartner läuten die Campingsaison 2018 mit einem großen Frühjahrsfest ein, bei dem die Top-Neuheiten der Marke auf den Handelsplätzen vor Ort präsentiert werden. Alle Besucher des Events haben zudem die Chance, eine 14-tägige Reise im Wohnmobil zu gewinnen.

„Schön war’s. Und noch schöner wird’s!“ Den Hobby-Slogan zum 50-jährigen Firmenjubiläum darf man getrost wörtlich nehmen, denn die Party geht auch im Jahr 2018 weiter: Von Ende Februar bis Mitte April heißen Hobby-Handelspartner Caravaning-Freunde zum großen Frühlingsfest auf ihren Plätzen herzlich willkommen.

Zu sehen sind dort die Top-Neuheiten der Saison 2018 – Caravans, Kastenwagen und Reisemobile. Darunter die brandneuen Modelle der Caravan-Baureihe Oontour, der neu gestaltete Kastenwagen Vantana, die familienfreundlichen Siesta-Alkoven, sowie die eleganten Teilintegrierten der Designlinien Optima Premium und Optima Deluxe.

Neben dem intensiven Kennenlernen der neuen Freizeitfahrzeuge, der individuellen Beratung durch den Hobby-Handelspartner vor Ort und dem Austausch mit anderen Caravaning-Freunden kommen natürlich auch der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz. Schließlich steht die neue Camping-Saison 2018 vor der Tür. Schon das ist für alle Caravaning-Fans Grund zur Freude und zum Feiern mit der ganzen Familie.

Beim großen Hobby-Gewinnspiel haben alle Besucher des Frühjahrsevents außerdem die Chance, einen 14-tägigen Urlaub inklusive Flug- und Benzinkosten in einem vollausgestatteten Hobby-Reisemobil der Touring-Cars-Flotte zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel – das im Zeitraum vom 23. Februar bis 30. April 2018 stattfindet – teilnehmen zu können, muss lediglich die Preisfrage richtig beantwortet und die vollständig ausgefüllte Gewinnspielkarte vor Ort beim Hobby-Händler in die dort bereitstehende Losbox geworfen werden.

Infos:  Zur Webseite von Hobby

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues