Die innovative Zitruspresse Joozy wird an der Wand im Wohnmobil befestigt und erleichtert so das Auspressen der Früchte. (Foto: Werk)

Die innovative Zitruspresse Joozy wird an der Wand im Wohnmobil befestigt und erleichtert so das Auspressen der Früchte. (Foto: Werk)

Joozy, die Zitruspresse an der Wand

Zubehör, Zubehörhersteller

Ein frisch gepresster Orangensaft sorgt auch im Urlaub für einen guten Start in den Tag. Doch wer hat morgens schon die Power, die Orangen im Wohnmobil mit einer herkömmlichen Zitruspresse auszudrücken? Die Joozy Zitruspresse für die Wandmontage schafft Abhilfe.

Um eine herkömmliche Zitruspresse zu bedienen, braucht man bis zu 20 Kilogramm (!) Druck – und immer zwei Hände. Ganz anders ist das bei Joozy, der neuen Zitruspresse des Desingners und Erfinders Michael Lutter.

Die innovative Zitruspresse wird nämlich an der Wand der Womo-Küche befestigt – an glatten Flächen einfach mit einem selbsthaftenden Silikonpad, sonst mit Klebepunkten oder Schrauben. Das Saftpressen ist jetzt nur noch ein Kinderspiel, denn man braucht nur eine Hand und maximal drei bis vier Kilogramm Druck – Motorbetrieb vermisst hier niemand.

Die neuartige Küchenhilfe ist nicht nur praktisch, platzsparend und leicht zu reinigen, sie sieht auch noch stylish aus. Die Presse kostet im Shop 19,90 Euro und ist (bisher) in drei trendigen Farben erhältlich.

Infos:  Zur Webseite von Joozy bei Amazon