Die beliebte Freitmesse Reise + Camping 2022 auf dem Messegelände Essen wird wohl coronabedingt abgesagt. (Foto: det / D.C.I.)

Die beliebte Freitmesse Reise + Camping 2022 auf dem Messegelände Essen wird wohl coronabedingt abgesagt. (Foto: det / D.C.I.)

Messe Essen – Freizeitmesse Reise + Camping 2022 wird abgesagt

Messe Essen, Messen, Saison 2022

Jetzt hat es auch die Essener Freizeitmesse Reise + Camping erwischt: Die Freizeitmesse “Reise + Camping”, die vom 16. bis 20. Februar 2022 auf dem Essener Messegelände stattfinden sollte, steht vor der Absage. 

Aus bestens informierten Kreisen wurde bekannt, dass die Messegesellschaft und die Projektleitung die Absage der Reise + Camping 2022 vorbereiten. Ob hier weise Voraussicht der Messegesellschaft wegen der hohen Infektionszahlen oder die Durchführung der Pandenmie-Landesverordung von NRW der Grund der Absage sein wird, konnte nicht geklärt werden, die offizielle Absage wird am 10. Februar verkündet. Im Hintergrund hatte die Messe letzte Woche alle Aussteller kontaktiert und auf eine Absage der Reise + Camping 2022 hingewiesen.

Die diesjährige Freizeitmesse Reise + Camping, geplant vom 16. bis 20. Februar 2022 mit der dänischen Reise-Partnerregion Sonderjylland, bietet neben touristischen Zielen ein umfassendes Angebot an Fahrzeugen und Zubehör fürs mobile Reisen: von Caravans, Campern und Wohnmobilen über Zelte, Faltcaravans und Mobilheime bis hin zu Camping-Möbeln und praktischem Outdoor-Equipment.

Infos: www.reise-camping.de