Mit dem neuen Jehnert Wohnraumkonzept für Caravan und Wohnmobil feiert eine ganz besondere neue Konzeption der "Jehnert Multibox-Serie" auf der CMT 2020 Premiere. (Foto: Jehnert)

Mit dem neuen Jehnert Wohnraumkonzept für Caravan und Wohnmobil feiert eine ganz besondere neue Konzeption der "Jehnert Multibox-Serie" auf der CMT 2020 Premiere. (Foto: Jehnert)

Messevorschau CMT 2020 – Neues Jehnert Wohnraumkonzept für Caravan und Wohnmobil

CMT 2020, Jehnert Sound Design, Zubehör, Zubehörhersteller

Auf der CMT feiert eine ganz besondere neue Konzeption der “Jehnert Multibox-Serie” Premiere. Die neu entwickelte Wohnraumbox 6100 bietet im exklusiven Design, variable Montagemöglichkeiten und ein ganz besonderes Klangkonzept in einem.

Durch die zweiteilige Konstruktion und eine dreieckige Gehäuserückwand ist die Positionierung wie an einem Schrank, Trennwand, Regal oder als Eckbox möglich. Die Farbe des Frontgehäuses ist in vielen Varianten erhältlich und kann somit ganz nach Kundenwunsch an jedes Wohnraumdesign angepasst werden.

Für die klangliche Brillanz sorgt ein integriertes 2-Wege-Lautsprechersystem in ganz besonderer Konstruktion. Nach klanglichen Vorlieben sind entweder 1 x 100 Millimeter Tiefmitteltöner und 26 Millimeter Softdome-Neodym-Hochtöner oder 2 x 100 Millimeter Tiefmitteltöner und 1 x 26 Millimeter Hochtöner in spezieller D’Appolito Anordnung erhältlich.

Bei der D’Appolito Anordnung befindet sich der Hochtöner zwischen den beiden Mitteltönern. Durch die spezielle Ansteuerung der einzelnen Lautsprecher werden Klangverfälschungen durch Boden- und Deckenreflexionen reduziert und der Raumklang optimiert.
Preis ab 338,- Euro per Paar.

Infos:  Zur Webseite von Jehnert Sound Design

Quelle: Pressemitteilung Jehnert


Jehnert Sound Design stellt auf der CMT 2020 in Stuttgart in der Halle 5 auf dem Stand C 02 aus