Mit dem Vavgate Evo stellt Pioneer ein Navigations- und Unterhaltungssystem speziell für den Einbau in den Fiat Ducato vor. (Foto: Pioneer)

Mit dem Navgate Evo stellt Pioneer ein Navigations- und Unterhaltungssystem speziell für den Einbau in den Fiat Ducato vor. (Foto: Pioneer)

Pioneer Camper-Navi kommt als Topmodell für den Fiat Ducato

Multimedia, Technik, Verkehr, Zubehör, Zubehörhersteller

Das Pioneer Navgate Evo ist ein All-in-One Navigations- und Unterhaltungssystem, das sich optisch und technisch nahtlos in den Fiat Ducato integriert. Mit präziser Navigation und Multimedia-Entertainment reist es sich mit dem aktuellen Pioneer besonders entspannt und dank umfassender Smartphone-Integration und Digitalradio sind Fahrer und Passagiere unterwegs immer auf dem Laufenden.

Intelligent: Ein Tastendruck genügt, um zur Heckkamera umzuschalten, wobei eingeblendete Hilfslinien das Rangieren erleichtern. 5.600 Stellplätze aus dem Reisemobil Bordatlas sind bereits vorinstalliert, die Routen werden unter Berücksichtigung von Fahrzeugabmessungen und -gewicht berechnet.

Kontaktfreudig: Zwei USB-Schnittstellen ermöglichen den gleichzeitigen Anschluss eines Smartphones und eines Massenspeichers, das Bluetooth-Modul sowie A/V-Ein- und Ausgänge bieten flexible Anschlussmöglichkeiten, eine Infrarot-Fernbedienung kann ganz einfach nachgerüstet werden

Zukunftssicher: iPhones und Android-Smartphones lassen sich per Apple CarPlay beziehungsweise Android Auto einfach und komfortabel samt Sprachsteuerung einbinden. Dank zertifizierter Schnittstellen für beide Systeme lassen sich in Zukunft Funktionen integrieren, die es heute noch gar nicht gibt. Durch UKW- und DAB+ Empfänger funktioniert der Radioempfang überall: Sowohl dort, wo digitaler Empfang noch nicht möglich ist als auch dort, wo das analoge UKW-System bereits abgeschaltet wurde, wie zum Beispiel in Norwegen.

Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis: Mit überragendem Funktionsumfang zum fairen Preis zaubert der neue Pioneer Reisemobilassistent schon vor Urlaubsbeginn ein Lächeln aufs das Gesicht seiner Besitzer.

Qualität vom zertifizierten Fachhändler: Das Gütesiegel „Autorisierter Pioneer Reisemobil Shop“ weist Kunden darauf hin, dass sie bei diesem professionell geschulten Fachhändler versierte Unterstützung bei der richtigen Wahl, Integration und Anwendung von Mediacentern erwartet.

Infos:  Zur Webseite von Pioneer

INFO Pioneer Electronics Deutschland
Über Pioneer:
Pioneer Electronics Deutschland ist eine Zweigniederlassung der Pioneer Europe NV und damit Vertriebs- und Marketingniederlassung der japanischen Pioneer Corporation. Die Pioneer Corporation entwickelt und vertreibt seit 1938 audiovisuelle Produkte und brachte 1990 das weltweit erste GPS-gestützte Navigationssystem zur Nachrüstung auf den Markt. Seit sich Pioneer in 2011 als einer der ersten Hersteller mit spezifischen Navigationsradios für Wohnmobile und andere Großfahrzeuge am Markt positionierte, hat Europas führender In-Car Electronics-Anbieter sein Produktportfolio für dieses Segment immer wieder revolutioniert. Das Gütesiegel „Autorisierter Pioneer Reisemobil Shop“ kennzeichnet Pioneer Fachhändler, die versierte Unterstützung bei der richtigen Wahl, Integration und Anwendung von Pioneer Mediacentern für Reisemobile und Gespanne bieten.

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues