Das Aqua Rinse Spray von Thetford ist für Mobiltoiletten mit zentraler Wasserversorgung gedacht. (Foto: Werk)

Das Aqua Rinse Spray von Thetford ist für Mobiltoiletten mit zentraler Wasserversorgung gedacht. (Foto: Werk)

Thetford weitet Pflegeserie aus

Thetford, Zubehör, Zubehörhersteller

Thetford, der Spezialist für mobile Sanitärlösungen, bringt ein neues Toilettenpflegeprodukt auf den Markt. Nach einer erfolgreichen Einführung auf den Frühjahrsmessen ist das Aqua Rinse Spray auch im Handel erhältlich.

Aqua Rinse Spray ist die neue Spüllösung, die eigens für Wohnmobile entwickelt wurde, die über eine am zentralen Wassertank angeschlossene Toilette verfügen. Die rosa Kraft garantiert einen effektiven Spülvorgang und einen frischen Duft.

„Wir haben dieses Produkt entwickelt, weil unsere Kunden einen entsprechenden Bedarf dafür gemeldet haben“, erklärt Norbert van Noesel, Marketing Manager bei Thetford. „Viele Kunden haben immer unser Aqua Rinse Plus verwendet, konnten das Produkt aber nach dem Umstieg von einem Wohnwagen auf ein Wohnmobil nicht mehr einsetzen.”

Bei den meisten ist die Toilette an den zentralen Wassertank angeschlossen. Dieser Wassertank wird auch zum Duschen und Kochen verwendet. Aus diesem Grund hat Thetford die neue Spüllösung auf den Markt gebracht.

Infos:  Zur Webseite von Thetford


Weitere Produkte von Thetford finden Sie über unseren Amazon-Partnerlink:
Anzeige



Den Bericht mit anderen teilen:
Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues