Pünktlich zum Beginn der Messe All in Caravaning sind die Teilnehmer der Traumtour in Peking angekommen. (Foto: Caravan Salon)

Pünktlich zum Beginn der Messe All in Caravaning sind die Teilnehmer der Traumtour in Peking angekommen. (Foto: Caravan Salon)

Traumtour nach Peking – pünktlich zur Messe da

Caravan Salon, Messen, Veranstaltungen

Pünktlich zur Caravaning-Messe All in Caravaning, der kleinen Schwester des Caravan Salons,  ist die Traumtourmannschaft um Konstatin Abert in der chinesischen Hauptstadt angekommen. 15.000 Kilometer, neun Länder und zehn Wochen liegen hinter den Womo-Abenteurern. Die Traumtourer nach Peking wurden zu Recht auf der All in Caravaning fulminant empfangen!

Schade, dass es vorbei ist? Die gesamte Traumtour nach Peking kann man, wann immer man will, entweder selbst nachfahren oder einfach nur jederzeit alle Reiseberichte der Traumtour nach Peking im Internet nachlesen. Außerdem kann man im diesjährigen Traumtouren-Kino auf dem Caravan Salon vom 26. August bis 03. September 2017 in Düsseldorf weitere Highlights dieser spektakulären Reise genießen. Dort kann man dem Caravaning-Pionier auch persönlich lauschen und die atemberaubenden Bilder und Filme auf der Großbildleinwand auf sich wirken lassen.

Infos:  Zum Reiseblog des Caravan Salons

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur im Bereich Caravaning tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues

Letzte Artikel von Claus-Detlev Bues (Alle anzeigen)