Erwin Hymer World feiert Frühlingsfest

Handel, Hersteller, Hymer, Marken, Veranstaltungen

Frühling genießen, Natur erleben, Freiheit erfahren: Keine andere Art des Reisens macht so mobil wie der Urlaub im Reisemobil oder Caravan. Caravaning liegt weiterhin im Trend und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. In den Verkaufswelten der Erwin Hymer World stehen rund 500 Reisemobile und Caravans.

Vorjahresmodelle werden zu Top-Konditionen angeboten und attraktive Mietangebote verlocken zu einem besonderen Reiseerlebnis. Mit vielen tollen Frühlingsaktionen macht die Erwin Hymer World auf ihrem Frühlingsfest den Start in die Saison perfekt. Die Veranstaltung bietet spannende Programm-Highlights rund um Caravaning, Outdoor und Freizeit.

Bei interessanten Reiseberichten und Produktpräsentationen wächst die Reiselust, mobil und flexibel unterwegs zu sein. Die Werkstattführungen bieten einen spannenden und transparenten Einblick in das Unternehmen, und den Aktiven werden Erlebnis-Radtouren und geführte Wanderungen angeboten. Für das leibliche Wohl ist mit köstlichen Spezialitäten während des Frühlingsfestes und der anschließenden Aktionswoche gesorgt.

Der Sonntag startet mit einem ordentlichen Weißwurstfrühstück und macht Lust auf einen spannenden Caravaning-Tag. Das unterhaltsame Abendprogramm rundet das Frühlingsfest ab. Am Freitag sorgt die Partyband „Stagies“ für ausgelassene Stimmung. Die Kultband „Rossinis“ spielt am Samstagabend Musik-Highlights aus vier Jahrzehnten. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Auch für die Kleinen gibt es natürlich einiges zu entdecken. Speziell der verkaufsoffene Sonntag steht ganz unter dem Thema Familientag: Showgrillen oder ein Kindermalwettbewerb machen diesen Tag für die ganze Familie zum Erlebnis.

Info: Zur Webseite der Erwin Hymer World

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues