Für den beliebten Etappenführer France Passion gibt es jetzt eine ergänzende Smartphone-App. (Foto: France Passion)

Für den beliebten Etappenführer France Passion gibt es jetzt eine ergänzende Smartphone-App. (Foto: France Passion)

France Passion 2020 – Der Etappenführer Frankreich kommt auch als App

Reise, Stellplatz, Tourismus, Urlaub

Die aktuell wohl trendigste Art Urlaub zu machen? Na, im Wohnmobil natürlich! Das Wohnmobilfieber schlägt wieder zu und viele Reisemobil-Touristen möchten sich ein Frankreichabenteuer gönnen. Dank des umfangreichen Netzwerkes von France Passion und seines unverzichtbaren Etappenführers können Wohnmobile ohne Reservierung 24 Stunden lang kostenlos bei ausgewählten Landwirten und Winzern parken. Nun kommt der tolle Stellplatzführer auch als ergänzende App.

Die Frankreich-Fans haben es sich gewünscht… und jetzt wird Wunsch erfüllt – Der Etappenführer France Passion ist nun auch als Smartphone und Tablet-App kostenlos im Apple Store oder Google Play Store zu zu haben.

Kostenlos und voller toller Funktionen – wie Frankreich-Fans es gewünscht haben

  • Einen Stellplatz um Ihre aktuelle Position oder in der Nähe eines bestimmten Ortes anzeigen lassen und sich den besten Stellplatz für die Nacht aussuchen
  • Stellplätze einfach finden mit GPS-Daten für das Fahrzeug- oder Smartphone-Navi
  • Etappen mithilfe praktischer Kriterien nach eigenen Wünschen filtern (Was machen die Gastgeber, gibt es Einkaufsmöglichkeiten oder Restauration, kann ich mich verständigen, welche Sprachen und ähnliches
  • Zugriff in Echtzeit auf Stellplatz- und Gastgeberdetails wie Fotos, Merkmale, die zu beachten sind und besondere Hinweise
  • Praktisches Hinterlegen als “Favoriten” für zukünftige Reisen
  • Meinungen und Erfahrungen mit der France Passion-Community teilen

Die neue France Passion App ist für Android- und IOS-Smartphones und Tablets verfügbar und liegt in drei Sprachen (französisch, englisch, deutsch) vor. Die App ist kostenlos und für alle zugänglich. Um auf alle Funktionen zugreifen zu können, meldet sich der Reisemobilfahrer mit den Anmeldeinformationen aus seiner Region auf der Website von France Passion an. Er muss natürlich im Besitz des Etappenführers für das laufende Jahr sein.

Ergänzend zum Etappenführer erleichtert die App das Erreichen der gewünschten Etappenziele und stellt dazu weiterführende Informationen zu den 2.050 Etappen dieses Jahres wie Fotos und Meinungen der Community zur Verfügung.

Die neuen France Passion-App ist speziell für alle Frankreich-Fans entwickelt und absolut einfach in der Bedienung.


Weitere D.C.I.-Infos über den France Passion Etappenführer 2020 gibt es Hier


 

Infos: Zur Webseite von France Passion/Bestellung

Quelle: PM France Passion


Das ist interessant! Das teile ich!
Claus-Detlev Bues