Für echte Ducato-Fans: Das hochwertige E-Klapp-Bike im Ducato-Look. (Foto: det)

Für echte Ducato-Fans: Das hochwertige E-Klapp-Bike im Ducato-Look. (Foto: det)

Für echte Ducato-Fans – Das Fiat Ducato E-Bike

E-Mobilität, Fiat, Zubehör

Für jeden echten Fiat Ducato-Fan hat Fiat Professional etwas Besonderes in seinem Ersatzteilkatalog. Unter der Ersatzteilenummer 50907678 gibt es bei jedem Fiat Professional Händler ein edel-schickes E-Faltrad im original bianco-rosso Ducato-Qutfit.

Das qualitativ sehr hochwertige 16-Zoll-Rad hat einen Front-Nabenmotor und einen in den Alu-Rahmen integrierten Akku, der bis zu 30 Kilometer Reichweite verspricht.

Laut Hersteller kann das Faltrad sehr einfach geklappt werden und mit den am Heck angebrachten Rollen bequem transportiert werden. Preis: 1.180,75 Euro + 19 Prozent Mehrwertsteuer.

INFO Fiat Ducato E-Bike
Compagnia Ducale
E-Bike Faltrad 16 Zoll
Design Fiat Ducato
Aluminium-Rahmen, faltbar
250 Watt Nabenmotor vorne
Shimano Nexus 3 Gang Nabenschaltung
V-Brakes vorne, Trommelbremse hinten
LED-Beleuchtung
Gewicht: 19 Kilogramm brutto
Maße L x B x H: 64 x 40 x 71 Zentimeter
Preis: 1.180,75 Euro + 19 Prozent MwSt.
Infos: www.fiat-professional.de

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues