Am 1. August 2017 übernimmt Götz Rutenkolk (43) die Vertriebsverantwortung bei EuroCaravaning. (Foto: det)

Am 1. August 2017 übernimmt Götz Rutenkolk (43) die Vertriebsverantwortung bei EuroCaravaning. (Foto: det)

Götz Rutenkolk neuer Vertriebsleiter bei EuroCaravaning  

Eurocaravaning, Menschen, Personalie

 

Götz Rutenkolk (43) übernimmt zum 1. August 2017 die Vertriebsverantwortung bei EuroCaravaning und damit verbunden die Markenführung der Kastenwagenausbauten VANTourer.

Rutenkolk kommt von Westfalen Mobil GmbH, wo er langjährig als Vertriebsleiter tätig war.

„Wir freuen uns, mit Götz Rutenkolk einen Branchenkenner gefunden zu haben, der unser jetziges Team durch sein exzellentes Netzwerk und seine ausgeprägte Kundenorientierung ideal ergänzen wird. Als ausgewiesener Experte und Vertriebsprofi wird er die positive Entwicklung der Marke VANTourer zusammen mit VANTourer-Vertriebsleiter Sven Steiner weiter fortführen und ausbauen“, so EuroCaravaning Geschäftsführer Patrick Mader.

Infos:  Zur Webseite von Eurocaravaning

INFO Eurocaravaning / VANTourer
Der VANTourer ist die Kastenwagenmarke von EuroCaravaning. Sie steht für kompakte Maße, modernes Design und eine Top-Ausstattung–Qualität und Komfort inklusive. Europaweit bieten über 40 Händler eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Kastenwagen sowie exklusive Sondermodelle zu attraktiven Preisen an.