Für besseren Sitzkomfort bringt Thetford mit dem Seat Raiser eine Sitzerhöhung zum Nachrüsten für die Modelle C2-4 und C 200 auf den Markt. (Foto: Thetford)

Für besseren Sitzkomfort bringt Thetford mit dem Seat Raiser eine Sitzerhöhung zum Nachrüsten für die Modelle C2-4 und C 200 auf den Markt. (Foto: Thetford)

Thetford Seat Raiser – Der Thron wird erhöht

Reinigung & Pflege, Saison 2019, Thetford, Zubehör

Mühelos hinsetzen und aufstehen – mit der neuen Thetford-Toilettensitzerhöhung Seat Raiser für die Modelle C2/C3/C4 und C200 ist das kein Problem. Thetford erhöht den Toilettensitz und damit den Komfort der Mobiltoiletten.

Manchmal wäre es angenehm, wenn die Toilette in ihrem mobilen Zuhause etwas mehr Sitzhöhe hätte. Das würde das Hinsetzen und Aufstehen deutlich erleichtern, insbesondere wenn man morgens ein wenig steif und ungelenk ist oder einfach nur, weil größere Personen einen höheren Sitz bevorzugen. Die Thetford-Toilettensitzerhöhungen wurden perfekt auf die Modelle C200 und C2/C3/C4 von Thetford abgestimmt. Die Sitzposition wird um rund sieben Zentimeter erhöht und bietet damit erheblich mehr Komfort.

Einfach nachrüsten

Die Thetford-Toilettensitzerhöhung ist aus dem gleichen Material und mit der gleichen Qualität ausgeführt, wie die Thetford-Toiletten C200 und C2/C3/C4. Um die Sitzerhöhung zu installieren, muss man lediglich den Sitz und den Deckel entfernen, die Sitzerhöhung positionieren und den Sitz und den Deckel erneut montieren.

Die Thetford-Sitzerhöhung ist für die Toilettenmodelle C-200 und C-2/C-3/C-4 in der Farbe Weiß und passend zu der Toilette erhältlich. Eine übersichtliche Anleitung für diese einfache Montage ist enthalten und man kann sich den Austausch auch in einem Youtube-Video anschauen. Die Thetford-Toilettensitzerhöhungen sind ab der Saison 2019 im Handel erhältlich.

Infos: Zur Webseite von Thetford


Bitte beachten: Mit dem Start des Videos stimmen Sie der Übertragung und Weiterverarbeitung von Daten durch YouTube zu.


Thetford Test Praxistest Praxis Test Klo Wohnmobil Wohnmobile Wohnwagen Reisemobil Reisemobile

 


Den Bericht mit anderen teilen:

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues