Der D.C.I.-Kaufratgeber. Unverzichtbare Hilfe für alle Neueinsteiger. Mit Checklisten und Experten-Tipps. Kompakt. Kompetent. Kauf ich. (Foto: D.C.I. / tom)

Der D.C.I.-Kaufratgeber. Unverzichtbare Hilfe für alle Neueinsteiger. Mit Checklisten und Experten-Tipps. Kompakt. Kompetent. Kauf ich. (Foto: D.C.I. / tom)

Der D.C.I. – Kaufratgeber Wohnmobil ist ab sofort erhältlich

App & Co., Buch, Service, Software, Tipp, Zeitschrift / Magazin

Der unverzichtbare Ratgeber für alle Neueinsteiger und Kaufinteressenten

Das Deutsche Caravaning Institut hat seine Ratgeberreihe nun um dem Titel „Kaufratgeber Wohnmobil“ erweitert. Unser Chefredakteur sowie weitere D.C.I.-Experten bringen wichtige Themen der mobilen Freizeit mit klaren Empfehlungen auf den Punkt. Dabei haben sie die Belange der Leser im Blick und sorgen dafür, dass der Caravaning-Freund einen guten Überblick erhält und mit vielen Tipps, Hinweisen und Checklisten seine Wahl auf einer soliden Grundlage trifft.
Klicken Sie hier für alle weiteren Informationen.

Wie sagte Opa schon: „Jung‘, Entscheidungen trifft man mit kühlem Kopf und trockenen Füssen.“

Die Anschaffung eines Reisemobils ist eine mitunter recht kostspielige Angelegenheit und will deshlab sorgfältig durchdacht sein. In vielen Schritten spielt der Kaufratgeber alle Stationen auf dem Weg zum erfolgreichen Kauf durch und bringt die wesentlichen Entscheidungskriterien klar und verständlich auf den Punkt. In der individuellen Bedarfsanalyse leitet der Autor den Käufer sicher durch alle Fallstricke hin zu einer gut durchdachten Kaufentscheidung an der man dann auch viele Jahre Freude hat.

Der D.C.I.-Kaufratgeber. Kompakt. Kompetent. Kauf ich.

€2,95 – Kaufen

Die "Zehn Gebote" des Wohnmobilkauf sollte jeder Käufer vorher kennen, sonst drohen Fehler bei der Entscheidung. (Foto: tom / Montage)
Die „Zehn Gebote“ des Wohnmobilkauf sollte jeder Käufer vorher kennen, sonst drohen Fehler bei der Entscheidung. (Foto: tom / Montage)
Thomas Schmies

Thomas Schmies

Unternehmensberater bei Die kleine Fabrik
Thomas Schmies arbeitet als selbständiger Unternehmensberater für seine Klienten mit dem Themenschwerpunkt digitale Transformation. Er kennt sich sehr gut in den Bereichen CMS, Programmierung und SEO aus.
Für das Deutsche Caravaning Institut koordiniert er die gesamten Online-Aktivitäten, sowie die Bereiche Marketing und Vertrieb.
Thomas Schmies