Italienisches Design jetzt auch für Alkovenmobile: Mit dem A 7300 DB erweitert Etrusco sein Programm um zwei große Alkovenmobile. (Grafik: Etrusco)

Italienisches Design jetzt auch für Alkovenmobile: Mit dem A 7300 DB erweitert Etrusco sein Programm um zwei große Alkovenmobile. (Grafik: Etrusco)

Etrusco hat jetzt Alkovenmobile im Programm

Etrusco, Italien

Die mediterrane Reisemobil-Marke Etrusco bietet einen frischen Designstil in der Caravaning-Branche. Italienisches Flair kommt jetzt auch im Bereich der Alkovenmobile. Auch Etrusco startet nun im Bereich der Alkovenmobile mit einer neuen Baureihe.

Etrusco wird sein Modellprogramm mit zwei Neuheiten weiter ausbauen und damit eine noch höhere Grundrissvielfalt bieten. Mit den neuen Modellen verfolgen die Etrusco-Verantwortlichen die eigene Marken-Vision weiter, das mobile Reisen zum fairen Preis erlebbar zu machen.

Die wohl bekannteste Reisemobil-Gattung der Welt ist der Alkoven. Diese typischen Familien-Reisemobile erfreuen sich großer Beliebtheit und finden sich nun auch im Produktportfolio von Etrusco wieder. Mit dem neue Modell A 7300 DB startet Etrusco seine aktuelle Alkovenbaureihe im Frühjahr 2019. Die Fahrzeuge sollen durch ein besonders großzügiges Raumgefühl auf einer Gesamtlänge von 7,3 Meter punkten und bieten optional Platz für bis zu sechs Reisende.

Der großzügige Wohnraum bildet zusammen mit dem soliden Küchenblock, einem geräumigen Bad mit Dusche und extra viel Stauraum ein wohnliches Interieur. Auch die Heckgarage läßt keine Wünsche offen.

Freuen darf man sich beim A 7300 DB auf das typisch modern-elegante Etrusco-Design im Innenraum und ein dynamisches Außenbild des modern gestylten Reisemobils. Das aktuelle Alkovenmodell A 7300 DB der Firma Etrusco erfüllt die unterschiedlichen Reiseanforderungen und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Infos: Zur Webseite von Etrusco