Jost Krüger vom CIVD ist designierter Generalsekretär des europäischen Herstellerverbandes ECF. (Foto: det)

Jost Krüger vom CIVD ist designierter Generalsekretär des europäischen Herstellerverbandes ECF. (Foto: det)

Europäischer Herstellerverband ECF bekommt einen neuen Generalsekretär

Hersteller, Menschen, Personalie, Verbände

Jost Krüger von deutschen Herstellerverband CIVD soll neuer Generalsektretär des europäischen Verbandes ECF werden.

Jost Krüger, beim Caravaning Industrie Verband Deutschland für das Referat Technik und Umwelt zuständig, soll neuer Generalselretär des europäischen Herstellerverbandes ECF werden und die Nachfolge des im September verstorbenen Hans-Karl Sternberg übernehmen.

Krüger kennt sich bestens auf dem europäischen Parkett aus, ist er doch im europäischen Verband European Caravan Federation schon seit Jahren als Technical Chairman tätig.

Der ECF mit Sitz in Zürich und dem Generalsekretariat in Frankfurt am Main ist der Dachverband der nationalen Organisationen der europäischen Ferizeitfahrzeugindustrie und hat zur Zeit 12 nationale Organisationen als Mitglieder. Präsident ist der Trigano-Chef Francois Feuillet.

Infos: Zur Webseite des Europäischen Herstellerverbandes ECF


Das ist interessant! Das teile ich!
Claus-Detlev Bues