
Facelift bei MultiMan Reinigungsprodukten: Mehr Infos auf der Verpackung – ganz kompakt in Text und Bild. (Foto: Multiman)
Facelift für Multiman Reinigungsprodukte
Nicht nur der Inhalt der Multiman Reinigungsprodukte wird ständig optimiert, auch außen geht´s jetzt moderner und informativer zur Sache. Mit den neuen Etiketten gibt es mehr Infos auf der Verpackung – ganz kompakt in Text und Bild.
Multiman spendiert den Etiketten seiner Reinigungsprodukte ein Facelift. Dabei steht jedoch nicht nur der optisch vollendete Auftritt von AcrylRein, RegenstreifenEx oder Nanno-3-Schutz im Focus, sondern auch die konkrete Anwendung dieser Produkte – und damit der Kunde.
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte: Entsprechend illustriert der “WasserPeter” seine Produktetiketten zukünftig um jeweils zwei Anwendungsbilder. Diese How-To-Do-Fotos sollen dem Kunden einerseits die optimale Anwendung leicht verständlich darstellen und zum anderen auch das mögliche Ergebnis der Reinigungsarbeit dokumentieren. Denn: Jeder kann behaupten, er sei gut – aber MultiMan zeigt die Ergebnisse nun auch auf seinen Reinigungsprodukten.
Ein Info-Text über das Einsatzspektrum und die Verwendung ergänzt auch weiterhin das Etikett auf jedem Reinigungsprodukt von Multiman und gibt darüber hinaus – wenn nötig – auch Anwendungs-Tipps aus dem reichen Erfahrungsschatz von Peter Gelzhäuser.
Infos: Zur Webseite von Multiman