Fusion: Hammer-Sound für Strand und Wassersport. (Foto: Fusion)

Fusion: Hammer-Sound für Strand und Wassersport. (Foto: Fusion)

Fusion: Hammer-Sound für Strand und Wassersport

Reise, Tourismus, Urlaub, Zubehör, Zubehörhersteller

Fusion, weltweiter Marktführer für Lifestyle Entertainment Systeme zeigt das weltweit erste portable Radio für den Wassersport – Fusion StereoActive.

Das neue und kompakte System wurde in Neuseeland entwickelt, um einen optimalen Musikgenuss auf dem Wasser, an Land und in der mobilen, aktiven Freizeit zu haben. Mit dem Puck-It Befestigungssystem kann das Radio auf Kanus, Kajaks, Paddleboards, Booten oder auch auf Quads und anderen Sportgeräten sicher, leicht und einfach montiert werden.

Um Wertgegenstände wie Smartphones, Schlüssel, Bargeld oder Kreditkarten vor Beschädigungen und Feuchtigkeit zu schützen kann der optionale ActiveSafe zusätzlich erworben werden.

Infos: Zur Webseite von Fusion

International, frisch und online! DCI! Deutsches Caravaning Institut


Den Bericht mit anderen teilen:

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues