Geld sparen und antizyklisch planen: Wer die G+S-Sonderaktion "Heiße Sitze" jetzt nutzt, hat mit einer preisgünstigen Sitzheizung für den Winter vorgesorgt. (Foto: Carthago / D.C.I.)

Geld sparen und antizyklisch planen: Wer die G+S-Sonderaktion "Heiße Sitze" jetzt nutzt, hat mit einer preisgünstigen Sitzheizung schon für den Winter vorgesorgt. (Foto: Carthago / D.C.I.)

G+S Die Polstermacher – Heisse Sitze zum kühlen Preis

Caravan, G+S Die Polstermacher, Service, Wohnmobil, Zubehör

„Die Polstermacher“ bieten zum Winterschluss als besonderes Angebot allen Reisemobilisten den Kompletteinbau von Sitzheizungen für Fahrer- und Beifahrersitz zum Vorzugspreis an. Die Aktion gilt für den Zeitraum 1. – 30. April 2020. Der Kompletteinbau (inklusive Elektrik) erfolgt im G+S Kunden-Center in Enkenbach und dauert maximal einen Tag. Zusätzlich hält G+S für alle Aktionsteilnehmer noch ein attraktives und nützliches Überraschungsgeschenk bereit. 

Winterschluss! Gemäß dem Motto „Nach dem Winter ist vor dem Winter“ gibt es bei den „Polstermachern“ Sitzheizungen zum Sonderpreis, um schon im April für den nächsten Winter gerüstet zu sein. Im Rahmen einer attraktiven Werbeaktion haben alle Reisemobilisten die Möglichkeit, ihre Reisemobile im Fahrerhaus mit Sitzheizungen auszurüsten. Das Angebot gilt nicht für luftgefederte Sitze, die in der Regel schon serienmäßig mit einer Sitzheizung ausgestattet sind.

Im G+S Kunden-Center wartet nach telefonischer Voranmeldung ein kompetentes Expertenteam, das die einzelnen Heizungen nicht nur passgenau für die Rücklehne und die Sitzfläche anpasst, sondern auch die notwenige elektrische Verbindungen bis zur finalen Inbetriebnahme einrichtet. In wenigen Stunden ist das Fahrzeug komplett um- oder ausgerüstet. Als Dank für die Teilnahme an dieser Sonderaktion erhalten alle teilnehmenden Kunden noch ein spezielles Überraschungsgeschenk. Die Hotline für „heiße Sitze“ lautet: 06701/205260.

Gibt es als exklusives Überraschungsgeschenk dazu: Das G +S Kosmetik-Sofa. (Foto: G+S)
Gibt es als exklusives Überraschungsgeschenk dazu: Das G +S Kosmetik-Sofa. (Foto: G+S)

Außerdem erhält jeder Aktionsteilnehmer ein nicht im Handel erhältliches, exklusives Überraschungsgeschenk: Das G +S Kosmetik-Sofa. Ein funktionales und modisch elegantes Zubehör, das Ihr Reisemobil aufwertet.

Infos:  Zur Webseite der Polstermacher

Quelle: Pressemitteilung G+S