Die leckeren und gesunden Gerichte vom Otdoor-Koch Markus Sämmer und Weinsberg laden zum Nachkochen ein. (Foto: Knaus Tabbert)

Die leckeren und gesunden Gerichte vom Outdoor-Koch Markus Sämmer und Weinsberg laden zum Nachkochen ein. (Foto: det D.C.I. / Knaus Tabbert)

Kochbuch von Outdoorkoch Markus Sämmer – kulinarische Köstlichkeiten mit Weinsberg

Buch, Outdoor, Urlaub, Weinsberg

Caravaning und Kochen – das passt zusammen wie Weinsberg und Markus Sämmer. Der Koch, Outdoor-Spezialist und Autor hat ein besonderes Kochbuch geschrieben – in Kooperation mit dem Reisemobil- und Caravanhersteller Weinsberg.

Caravan Salon Düsseldorf: Nach der Buchvorstellung auf der Knaus Tabbert-Aktionsbühne signierte Markus Sämmer die Erstausgaben seines Kochbuchs. (Foto: Knaus Tabbert)
Caravan Salon Düsseldorf: Nach der Buchvorstellung signierte Markus Sämmer die Erstausgaben seines Kochbuchs. (Foto: Knaus Tabbert)

Ein Kochbuch speziell für Camper? Ja – denn: Was lässt sich besser kombinieren, als das Caravaning-Lebensgefühl Urlaub in freier Natur mit kulinarischem Genuss?

Lecker und gesund kochen im Reisemobil: Wie das am besten geht, erklärt Markus Sämmer in seinem neuen Buch „The Great Outdoors by Weinsberg“. Die Inhalte, illustriert mit zahlreichen Bildern, verknüpfen auf einzigartige Weise Kochen mit Fernweh und Freiheit und laden – unterwegs wie zu Hause – zum Nachkochen ein.

Auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2018 stellte der Outdoor-Koch auf der Knaus Tabbert-Aktionsbühne sein neues Werk persönlich vor. Das Buch gibt es im Weinsberg Onlineshop (shop.weinsberg.com) für 14,90 Euro.

Infos:  Zur Webseite The-great-outdoors

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues