Mit dem neuen Werkstatt- und Ersatzteilkatalog 2019-2020 von Movera sind Reiselustige und Abenteurer bestens vorbereitet. (Foto: Movera)

Mit dem neuen Werkstatt- und Ersatzteilkatalog 2019-2020 von Movera sind Reiselustige und Abenteurer bestens vorbereitet. (Foto: Movera)

Movera präsentiert den neuen Werkstatt- und Ersatzteilkatalog 2019-2020

Movera, Technik, Zubehör

Movera bietet neben Service und Beratung auch eine umfangreiche Auswahl an wichtigen Ersatzteilen – passend für das Zubehör für Reisemobile, Wohnwagen, Campervan oder Zelt.

Langjährige Erfahrung und eine anhaltende Neugier machen die Mitarbeiter von Movera zu wahren Experten für Ersatzteile aller Art. Dabei haben sie nicht nur jedes einzelne Teil, sondern immer auch das große Ganze im Blick. Egal ob es sich dabei um Reisekocher, Markisen, Kühlgeräte, Zelte oder etwas ganz Anderes handelt.

Der neue Ersatzteilkatalog 2019-2020 macht diese Expertise sichtbar. Das Movera Sortiment wird ständig um Produktneuheiten und verbesserte Klassiker erweitert. Dabei wird regelmäßig überprüft, bei welchen Ersatzteilen der Bedarf aktuell besonders hoch ist oder in Zukunft noch höher sein könnte.

Selbst für Probleme, die anfangs unlösbar scheinen, finden die Movera- Spezialisten eine Lösung. Dieser Ehrgeiz hört nie auf, weshalb Movera immer auf der Suche nach neuen, praktischen Produkten für Abenteuer- und Freizeitspaß ist. Warum also die ganze Sache unnötig verkomplizieren?

Die Mitarbeiter von Movera gehen lieber den direkten Weg und versuchen Tag für Tag, ihren Kunden die Suche nach dem benötigten Ersatzteil so leicht wie möglich zu machen. Deshalb sind im neuen Werkstatt- und Ersatzteilkatalog 2019-2020 viele Zeichnungen deutlich größer ausgefallen als bisher. So erkennt man kleine aber wichtige Unterschiede noch besser.

Teilweise sind die neuen Abbildungen sogar farbig gestaltet, um dafür zu sorgen, dass Suchende noch schneller ans Ziel kommen. Damit nicht genug: Wenn man jetzt noch das gesuchte Ersatzteil mit der angegebenen Artikelnummer des Herstellers abgleicht, kann bei der Bestellung des passenden Teiles nichts mehr schiefgehen

Online und vor Ort

Ist das Ersatzteil erst einmal gefunden, können Movera-Kunden es ganz einfach beim Fachhändler vor Ort bestellen. Der nächstgelegene Händler kann über eine Suchmaske auf www.movera.com ausgewählt werden. Über die Eingabe der Postleitzahl finden Interessierte ganz unkompliziert den Fachhändler in ihrer Nähe und erhalten ihr Ersatzteil innerhalb kurzer Zeit. Mit dem neuen Werkstatt- und Ersatzteilkatalog 2019-2020 sind Reiselustige und Abenteurer bestens vorbereitet – ganz egal was kommt!

Infos:  Zu den Katalogen von Movera

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues