Vorstellung der neuen Produkte auf der Hymer Händlertagung durch Holger Siegfried (Director Cooperations CarGarantie), Christian Bauer (Geschäftsführer Hymer GmbH & Co. KG) und Thorsten Manz (Head of Parts & Accessories Erwin Hymer Group). (Foto: CarGarantie)

Vorstellung der neuen CarGarantie auf der Hymer Händlertagung durch Holger Siegfried (Director Cooperations CarGarantie), Christian Bauer (Geschäftsführer Hymer GmbH & Co. KG) und Thorsten Manz (Head of Parts & Accessories Erwin Hymer Group). (Foto: CarGarantie)

Neue Kooperation Hymer und CarGarantie bietet erweiterten Garantieschutz

Caravan, Erwin Hymer Group, Hymer, Wohnmobil

Die Kunden der Erwin Hymer Group (EHG) sind zukünftig europaweit für bis zu fünf Jahre zuverlässig vor Reparaturkosten geschützt. Der Reisemobilhersteller und CarGarantie haben gemeinsam ein Garantieprodukt für neue und gebrauchte Reisemobile und Wohnwagen entwickelt.

Die Kooperation gilt für alle Herstellermarken des Konzerns, wie Hymer, Eriba, Dethleffs, Carado, Sunlight, Bürstner, LMC, Laika, Etrusco und Niesmann + Bischoff und startet in Deutschland. Danach wird die Garantie kontinuierlich auf mehrere europäische Länder ausgeweitet.

Reisemobile schützen

Die EHG-Neuwagen-Anschlussgarantie wird mit einer Laufzeit von wahlweise 12, 24 oder 36 Monaten angeboten. Gebrauchtfahrzeuge können für bis zu 24 Monate versichert werden. Angeboten wird die Garantie mit einem zuverlässigen Baugruppenumfang, der die wichtigsten Teile des Fahrgestells und des Aufbaus – vom Motor bis zur Rückfahrkamera – umfasst. So ist der Kunde zuverlässig geschützt.

EHG-Garantie für Wohnwagen

Neue Wohnwagen können mit einer Anschlussgarantie von 12, 24 oder sogar 36 Monaten abgesichert werden, gebrauchte Caravans für 12 oder 24 Monate. Die Garantie deckt die Bauteile eines Wohnanhängers ab, bei denen das Risiko einer Reparatur am höchsten ist, wie zum Beispiel Rangiersystem, Elektrik, Gas- und Bremsanlage, Wasser- und Abwassersystem und vieles mehr.

Kundenkarte inklusive

Zum Produkt gehört ein Kundenkontakt-Programm, von dem automatisch jeder Garantienehmer profitiert. Nach Abschluss der Garantie erhält der Kunde einen Brief mit einer persönlichen Kundenkarte, die seinen Garantieanspruch dokumentiert. Auf der Karte befinden sich alle wichtigen Informationen für den Garantiefall, so dass der Kunde bei einem Defekt im In- und Ausland schnelle Hilfe erfährt. Das Kundenkontakt-Programm wird vollständig von CarGarantie abgewickelt.

Holger Siegfried, Director Cooperations CarGarantie
„Wir freuen uns über das Vertrauen der Erwin Hymer Group und die neue Kooperation. Das neue Garantieprodukt sichert die Kunden des Konzerns zuverlässig vor Reparaturkosten ab und verbessert die Kundenzufriedenheit. Gleichzeitig stärkt die Garantie den hohen Qualitätsanspruch der Marken der Erwin Hymer Group.“

Infos:  Zur Webseite von CarGarantie