Die letztes Jahr vorgestellte vollintegrierte Modellreihe iSmove von Niesmann + Bischoff hat gut eingeschlagen und lastet die Produktion in Polch voll aus. (Foto: Niesmann+Bischoff)

Die letztes Jahr vorgestellte vollintegrierte Modellreihe iSmove von Niesmann + Bischoff hat gut eingeschlagen und lastet die Produktion in Polch voll aus. (Foto: Niesmann+Bischoff)

Niesmann+Bischoff nimmt den Smove aus dem Programm

Niesmann+Bischoff, Wohnmobil

Mit dem Smove hat die Edelschmiede Niesmann + Bischoff aus Polch im Jahr 2018 ein einzigartiges Luxus-Reisemobil im Segment der teilintegrierten Reisemobile vorgestellt. Jetzt tritt der vollintegrierte iSmove in die Fußstapfen seines Vorbildes.

Der Smove hat seit seiner Markteinführung Niesmann+Bischoff nachhaltig beflügelt und darin bestärkt, den eingeschlagenen Pionierweg in unverminderter Konsequenz weiter zu gehen und ihre Wohnmobile immer weiter zu optimieren. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist der neue integrierte iSmove, der im vergangenen Sommer erfolgreich vorgestellt wurde.

Smove wird eingestellt – Der neue iSmove lastet Produktion voll aus

Der Smove von Niesmann + Bischoff wurde 2018 als innovativer, luxusbetonter Teilintegrierte vorgestellt. Jetzt wurde er aus Kapazitätsgründen aus dem Programm genommen. (Foto: alf / Mobil Total)
Der Smove von Niesmann + Bischoff wurde 2018 als innovativer, luxusbetonter Teilintegrierter vorgestellt. Jetzt wurde er aus Kapazitätsgründen aus dem Programm genommen. (Foto: alf / Mobil Total)

Niesmann+Bischoff hat entschieden, den Smove ab dem Modelljahr 2022 aus dem Programm zu nehmen um so weitere Produktionskapazitäten für den beliebten iSmove freizumachen. Natürlich bleiben die Ersatzteilversorgung und der Service bei den Händlern vollumfänglich erhalten.

Über Niesmann+Bischoff

Die Niesmann+Bischoff GmbH ist ein deutscher Hersteller exklusiver Wohnmobile. Hauptsitz des Unternehmens und zugleich Standort der Herstellung ist Polch in Rheinland-Pfalz. Produziert werden Luxus-Wohnmobile der Baureihen Smove, Arto und Flair. Jedes Wohnmobil erfährt von Planung bis Endabnahme individuelle Wertschöpfung. Seit 1996 ist die Niesmann+Bischoff GmbH eine Tochter der Erwin Hymer Group.

Infos: Zur Webseite von Niesmann+Bischoff

Quelle: PM Niesmann + Bischoff