Das LevelControl-Set von Truma ist jetzt dauerhaft zum Sonderpreis im Angebot. (Foto: Truma)

Das LevelControl-Set von Truma ist jetzt dauerhaft zum Sonderpreis im Angebot. (Foto: Truma)

Starter-Set Truma LevelControl + iNet Box dauerhaft zum Vorzugspreis

Truma, Zubehör, Zubehörhersteller

Aus der Sonderaktion wird ein dauerhaftes Angebot: Truma übernimmt das LevelControl-Set ab Mai 2018 dauerhaft in sein Produktportfolio.

Die digitale Vernetzung im Reisemobil und Wohnwagen liegt voll im Trend. Das ist laut Truma der Grund, warum Truma das Set nun dauerhaft in das Angebot übernimmt. Das Set enthält den LevelControl und die iNet Box zum Vorzugspreis von 299,- Euro. Die zwei Produkte ermöglichen es, den Gasvorrat bequem und präzise per App zu überprüfen: Der Truma LevelControl misst mittels Ultraschall den Gasfüllstand in der Flasche und sendet die Daten über die iNet Box ans Smartphone oder Tablet.

Kunden erhalten in der kostenlosen Truma App einen detaillierten Überblick über ihren Gasvorrat in Kilogramm und Prozent, sowie die verbleibende Restlaufzeit. Damit nicht genug. Haben Kunden die iNet Box im Fahrzeug, stehen ihnen alle weiteren Funktionen der Truma iNet-Welt offen: Sie steuern ihre Truma oder Alde Heizung sowie die Truma Klimaanlagen per App, nutzen die Klimaautomatik und fragen ihren Fahrzeug- oder Gerätestatus ab.

Dies geschieht im Fahrzeug oder in der Nähe per Bluetooth, unterwegs per SMS. Die SMS-Alarmfunktionen informieren den Nutzer darüber, falls es im mobilen Heim zu heiß oder zu kalt wird, die Bordspannung einen bestimmten Wert unterschreitet oder nur noch wenig Gas vorhanden ist. Das LevelControl-Set ist bei allen Truma Vertragshändlern erhältlich.

Infos:  Zur Webseite Truma LevelControl-Set

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues