Truma bietet zur Markteinführung des LevelControls ein Set mit LevelControl und der Truma iNet Box zum Vorzugspreis von 299,- Euro an. (Foto: Truma)

Truma bietet zur Markteinführung des LevelControls ein Set mit LevelControl und der Truma iNet Box zum Vorzugspreis von 299,- Euro an. (Foto: Truma)

Truma LevelControl als praktisches Set

App & Co., Saison 2018, Truma, Zubehör, Zubehörhersteller

UPDATE
Truma verlängert in Kooperation mit dem Fachhandel sein attraktives LevelControl Set bis 30. April 2018. Es enthält den Truma LevelControl und die iNet Box zum Vorzugspreis von 299,- Euro. Das Starter-Paket ist perfekt für Kunden, die sich für den LevelControl interessieren, aber noch keine iNet Box im Fahrzeug haben.

Gasvorrat immer im Griff

Die zwei Produkte ermöglichen es, bequem und präzise den Gasvorrat per App zu überprüfen. Der LevelControl misst mittels Ultraschall den Gasfüllstand und sendet die Informationen an die iNet Box. Diese überträgt die Messdaten per Bluetooth oder SMS aufs Smartphone. Kunden erhalten in der Truma App einen detaillierten Überblick über ihren Gasvorrat in Prozent und Kilogramm sowie die verbleibende Restlaufzeit. Der Truma LevelControl funktioniert mit allen gängigen europäischen Stahl- und Aluminiumflaschen.

Weitere nützliche Funktionen

Den Gasfüllstand per App zu ermitteln, ist nur eine nützliche Funktion des iNet Systems. Sobald Kunden die iNet Box im Fahrzeug haben, eröffnen sich viele weitere Möglichkeiten: Sie können ihre Combi Heizung und die Truma Klimaanlagen steuern, die Klimaautomatik nutzen und den Fahrzeugstatus abfragen – und das jederzeit und überall per App.


Truma bietet zur Markteinführung des LevelControls ein attraktives Set: Es enthält den Truma LevelControl und die Truma iNet Box zum Vorzugspreis von 299,- Euro.

„Mit diesem Starter-Paket sprechen wir die Kunden an, die noch keine iNet Box in ihrem Reisemobil oder Wohnwagen haben“, erläutert Bernd Gerlach, Leiter European Retail Management.

Die Box wird benötigt, um mit dem LevelControl präzise und bequem den Gasvorrat per Truma App zu ermitteln. Das handliche Gerät misst mittels Ultraschall den Gasflaschen-Füllstand und überträgt die Daten an die iNet Box. Diese sendet sie per Bluetooth oder SMS ans Smartphone oder Tablet.

Die iNet Box bietet jedoch noch viel mehr: Sie ist die zentrale Steuereinheit für das Truma iNet System. Damit lassen sich auch die Combi Heizung und die Truma Klimaanlagen per App steuern und den jeweiligen Fahrzeug- und Gerätestatus abfragen.

„Wir werden unser System um neue Funktionen ergänzen und es ständig weiter ausbauen, so dass sich die Investition in die iNet Box umso mehr lohnt“, sagt Gerlach. Das Truma LevelControl Set ist bis 31. Dezember 2017 im Fachhandel verfügbar.

Infos:  Zur Webseite von Truma


Weitere Produkte von Truma finden Sie über unseren Amazon-Partnerlink:
Anzeige

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues