Wie jedes Jahr startet Truma schon fast traditionell seinen vorbildlichen Kundenservice an Weihnachten und Silvester. (Foto: Truma)

Wie jedes Jahr startet Truma schon fast traditionell seinen vorbildlichen Kundenservice an Weihnachten und Silvester. (Foto: Truma)

Truma Service an Weihnachten und Silvester

Truma, Wintercamping, Zubehör, Zubehörhersteller

Hilfe für den Fall der Fälle – Wie jedes Jahr startet  Truma schon traditionell seinen vorbildlichen mobilen Kundenservice für Weihnachten und Silvester.

„Der Truma Service kommt dahin, wo unsere Kunden uns brauchen – sogar an den Feiertagen“, so Serviceleiter Michael Suckart. Auch dieses Jahr sind Truma Servicetechniker von 23. bis 31. Dezember 2017 auf sechs Campingplätzen in Deutschland, Österreich und Italien präsent. Die umliegenden Campingplätze werden von dort aus mitbetreut.

„Unsere Produkte sind sehr zuverlässig und langlebig, es kann aber trotzdem immer mal etwas sein. Wenn die Heizung nicht mehr läuft, ist der Urlaub vorbei. Deshalb hat der Truma Service über die Feiertage bei uns eine lange Tradition.

Unsere Servicetechniker sind auf den wichtigsten Wintercampingplätzen vor Ort, um im Fall der Fälle helfen zu können. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden unbeschwerte Feiertage verbringen.“ Die Truma Experten reparieren nicht nur Geräte, sondern stehen auch für Tipps und Fragen rund um alle Produkte zur Verfügung:

  • Naturcampingpark Isarhorn, D-82481 Mittenwald
  • Camping Grüntensee, D-87497 Wertach
  • Camping Bankenhof, D-79856 Hinterzarten am Titisee
  • Eurocamp Wilder Kaiser, A-6345 Kössen, Österreich
  • Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld, A-6274 Aschau, Österreich
  • Caravan Park Sexten, I-39030 Sexten, Italien

Der Truma Service ist unter der zentralen Service-Nummer +49 (0) 89/46 17 20 20 wie folgt zu erreichen:

Truma Service Hotline

24. bis 26. Dezember 2017 sowie 30. bis 31. Dezember 2017 jeweils von 8.00 bis 14.00 Uhr (Notfall-Service)
27. bis 29. Dezember 2017 jeweils von 8.00 bis 18.00 Uhr

Truma Servicewerkstatt

Die Werkstatt ist von 27. bis 29. Dezember 2017 von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr besetzt
Am 1. Januar 2018 ist der Truma Service nicht erreichbar, ab 2. Januar 2018 gelten wieder die üblichen  Servicezeiten Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Winterservice auch in der Schweiz

Auch in den Schweizer Alpenregionen steht von 24. bis 31. Dezember 2017 ein Notfall-Service zur Verfügung. Wintercamper können sich direkt an die Truma Servicepartner oder den Truma Importeur Selzam AG, Harzachstrasse 8, CH-8404 Winterthur, Servicetelefon: +41 900/085 085 wenden.

Infos:  Zur Webseite von Truma

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues