Auch 2020 wird wieder volles Haus bei der Frühjahrsmesse erwartet: Caravan-Wendt in Kremmin ist der zweitgrößte Caravaning-Händler in Deutschlands. Er lädt wieder zur traditionellen Frühjahrsmesse ein. (Foto: Caravan-Wendt)

Auch 2020 wird wieder ein volles Haus bei der Frühjahrsmesse erwartet: Caravan-Wendt in Kremmin ist der zweitgrößte Caravaning-Händler in Deutschland. Er lädt wieder zur traditionellen Frühjahrsmesse ein. (Foto: Caravan-Wendt)

Auch 2020 gute Tradition – Caravan Wendt lädt zur Frühjahrsmesse

Frühjahrs-Messe, Handel, Veranstaltungen

Am Wochenende vom 21. bis 22. März 2020 öffnet Caravan-Wendt seine Pforten zum „Tag der offenen Tür“. Die Gäste können sich rund um das Thema Caravaning informieren lassen und einen Blick hinter die Kulissen des größten Caravan-Händlers im Norden und Osten werfen.

Diverse Neuheiten von mehr als zehn verschiedenen Marken wie Hymer, Dethleffs, Hobby, Niesmann+Bischoff und Fendt werden auf einer Fläche von über 32.000 Quadratmeter präsentiert. Als absolutes Highlight kündigt Wendt unter anderem die Weltneuheit Hymer B-Klasse ML 880 an. Dies ist ein integriertes Wohnmobil mit Mercedes-Motor, Hymer-Fahrgestell und mit Tandemachse im Heck. So eine Kombination gab es bisher noch nie.

Außerdem werden erstmalig die Sondermodelle Sunlight Van Team und Carado Van Europa präsentiert.
Die Wendt-Edition Sondermodelle, welche nur beim Kremminer Handelsunternehmen erhältlich sind, trumpfen mit einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis auf. Im Bereich Kastenwagen präsentiert Caravan-Wendt dieses Jahr eine besonders große Auswahl an Fahrzeugen auf dem Hof – mit dabei sind die bekannten Marken Pössl, Globecar, HymerCar, Roadcar und Sunlight. Für alle, die gerne campen, aber sich (noch) kein eigenes Gefährt anschaffen möchten, gibt es auch die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten.

Wer direkt auf der Frühjahrsmesse bucht, kann sich einen Caravan ab 29.- oder ein Wohnmobil ab 39.- Euro pro Tag oder eines der Last-Minute-Schnäppchen sichern. Darüber hinaus hat Caravan-Wendt ein umfangreiches Angebot im Zubehörshop, wo die Besucher nach passenden Original- und Ersatzteilen für ihr Fahrzeug stöbern können. Bereits seit Anfang des Jahres laufen die Vorbereitungen für das – gerade unter Campern – sehr beliebte Fest in Kremmin bei Ludwigslust.

An dem Märzwochenende werden über 7.000 Besucher aus ganz Deutschland erwartet. Geschäftsführerin Christiane-Maria Wendt hat zusammen mit ihrem Team für alle großen und kleinen Besucher ein buntes Programm zusammengestellt: Cocktailzelt, Tombola, Kochstation, Live-Musik, Tanzshoweinlagen und Gewinnspiele sind nur einige der Sensationen, die dieses Wochenende besonders machen. Vom Spielezelt über Kinderschminken, Bastelecke und Hüpfburg ist auch für jeden Jungcamper etwas dabei. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Eine vielfältige Auswahl an leckeren Grill-Spezialitäten sowie süßen Köstlichkeiten stehen für die Gäste bereit.

Infos:  Zur Webseite von Caravan Wendt