Bernhard Kibler wechselt am 1. September 2017 von der Hymer Geschäftsleitung zur Erwin Hymer Group. (Foto: EHG)

Bernhard Kibler wechselt am 1. September 2017 von der Hymer Geschäftsleitung zur Erwin Hymer Group. (Foto: EHG)

Bernhard Kibler wechselt zur Erwin Hymer Group

Erwin Hymer Group, Hymer, Menschen, Personalie

Hymer‐Geschäftsführer Bernhard Kibler übernimmt zum 1. September in der Erwin Hymer Group (EHG) die Vertriebsleitung im Caravan Segment.

In der Branche genießt er hohes Vertrauen, bei den Handelspartnern gleichermaßen wie bei den Mitarbeitern: Bernhard Kibler, bisher Geschäftsführer der Marke Hymer, wird zum 1. September 2017 in die Erwin Hymer Group wechseln und dort als Leiter Sales markenübergreifend im Caravan‐Segment verantwortlich sein.

Nach dem Wechsel in die Gruppe berichtet er künftig an Jörg Reithmeier, Mitglied des Vorstands und Verantwortlicher für das Caravan‐Segment der Unternehmensgruppe. Kibler verfügt über nahezu 30 Jahre Branchen‐Erfahrung. Seinen Grundstein legte er mit der Ausbildung bei Hymer und hatte dort zuletzt die Geschäftsführerposition inne.

Jörg Reithmeier: “Im Rahmen unserer Unternehmensstrategie werden wir die Aktivitäten im Caravan‐Bereich deutlich forcieren. Wir freuen uns, mit Bernhard Kibler einen anerkannten Branchen‐Experten für uns gewonnen zu haben, der mit uns gemeinsam den eingeschlagenen erfolgreichen Kurs fortführt. Der 44‐jährige wird die ambitionierten Wachstumsziele der Caravan‐Marken der Erwin Hymer Group in der weiteren Vertriebsentwicklung verantworten.”

Infos:  Zur Webseite der Erwin Hymer Group


Lesen Sie hier ein Interview mit Bernhard Kibler – geführt von Aenne Gianmoena


Das ist interessant! Das teile ich!
Claus-Detlev Bues