Der Zubehör-Spezialist Fritz Berger feiert diese Jahr sein 60jähriges Bestehen mit tollen Jubiläums-Aktionen. (Foto: Fritz Berger)

Der Zubehör-Spezialist Fritz Berger feiert diese Jahr sein 60jähriges Bestehen mit tollen Jubiläums-Aktionen. (Foto: Fritz Berger)

Fritz Berger – 60 Jahre Campingkompetenz

Fritz Berger, Handel, Zubehör

60 Jahre Fritz Berger Camping und Freizeit, das bedeutet 60 Jahre Tradition, Erfahrung und Kompetenz. In diesen Jahren ist die Zeit nie stillgestanden und so stehen 60 Jahre Fritz Berger auch für 60 Jahre Entwicklung, Fortschritt und Innovation.

Fritz Berger erkannte die Zeichen der Zeit und gründete im Jahre 1958 sein Unternehmen auf dem elterlichen Anwesen in Neumarkt in der Oberpfalz. Was so unscheinbar mit einem Zeltverleih in einer Garage begann, entwickelte sich bald zu einer echten Erfolgsstory.

Der Erfolg ist dabei nicht zuletzt auch der Verdienst der Kunden: Sie schenken Fritz Berger seit vielen Jahrzehnten Ihr Vertrauen. Deswegen sagt Berger in seinem Jubiläumsjahr allen treuen Kunden ein ganz herzliches Dankeschön! Auf Service und Qualität kann man sich auch in Zukunft bei Fritz Berger verlassen.

Feiern mit Berger

Als kleines Geschenk zum Dank an seine Kunden senkt Fritz Berger seine Versandkosten um 50 Prozent auf 2,95 Euro. Außerdem findet man in dem 15.000 Artikel starkem Sortiment das ganze Jahr 2018 über viele attraktive Jubiläums-Angebote. Und natürlich erwartet den Kunden ein Jubiläums-Gewinnspiel. Als krönender Hauptgewinn wartet ein Wohnwagen von Weinsberg auf den glücklichen Gewinner.

Das große Fritz Berger Camper-Festival

Dieser Termin sollte im Jahr 2018 auf jeden Fall jetzt schon reserviert werden. Die Jubiläumsfeier zum 60jährigen Jubiläum findet in der schönsten Jahreszeit im Herzen Bayerns statt – vom 31. Mai bis zum 3. Juni 2018. Fritz Berger lädt dazu ganz herzlich in seine Hauptniederlassung in Neumarkt ein. Es gibt eine ganz besondere Geburtstags-Party mit der großen Fritz Berger-Familie, zahlreichen Camping-Freunden, vielen interessanten Ausstellern, hochkarätigen Vorträgen und unvergesslichen Show-Acts.

Infos:  Zur Webseite von Fritz Berger

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues