Martin Heinen ist neuer Verkaufsleiter für Malibus Vans. (Foto: Werk)

Martin Heinen ist neuer Verkaufsleiter für Malibus Vans. (Foto: Werk)

Martin Heinen neuer Verkaufsleiter Van bei Malibu

Deutschland, Hersteller, Malibu, Marken, Menschen, Personalie

Der Campingbus-Experte Martin Heinen ist neuer Verkaufsleiter Van der Carthago-Tochter Malibu.

Jetzt wird er als neuer Verkaufsleiter Malibu Van die erfolgreiche Baureihe der Marke Malibu weiter forcieren. Bereits zum Jahresbeginn wechselte Heinen zum Aulendorfer Hersteller. Der Malibu Van ist die Wurzel der Marke Malibu der Carthago Gruppe. 2013 feierte der Malibu Van seine Premiere, inzwischen besteht das Angebot aus sechs Modellen.

Geschäftsführer Bernd Wuschack: „Wir freuen uns, dass wir in Martin Heinen den absoluten Kenner der Szene haben gewinnen können. Er wird viele Ideen und Erfahrungen einbringen und den Malibu Van vorantreiben.“

Der gebürtige Schwabe Martin Heinen (57) ist beruflich seit fast 25 Jahren im Segment der Campingbusse verankert und verfügt über umfassende Erfahrungen in diesem Bereich. Der begeisterte Hobbygolfer verbringt seinen Urlaub am liebsten in Spanien – in einem Kastenwagen. Auch beim Dienstwagen setzt er auf die Vans aus eigener Produktion.

Infos: Zur Webseite von Malibu