Das traditionelle Reisemobilfest Morelo-Open 2020 in Schlüsselfeld ist aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt worden. (Foto: Morelo)

Das traditionelle Reisemobilfest Morelo-Open 2020 in Schlüsselfeld ist aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt worden. (Foto: Morelo)

Morelo Open 2020 – Reisemobilfest in Schlüsselfeld abgesagt

Corona, Morelo, Veranstaltungen, Wohnmobil-Treffen

Um Christi Himmelfahrt 2020 sollte wieder die Post in Schlüsselfeld abgehen. Zum zehnjährigen Jubiläum von Morelo wollten sich während der “Morelo Open 2020” auch in diesem Jahr um den Feiertag bis zu 300 Premium-Reisemobile der Marke Morelo auf dem Werksgelände in Schlüsselfeld versammeln. Jetzt ist die Veranstaltung wegen vieler Stornierungen dem Corona-Virus zum Opfer gefallen.

Die Morelo Geschäftsleitung schreibt dazu:

Liebe Freunde,

in den vergangenen Tagen erreichten uns viele besorgte Nachrichten und zahlreiche Absagen zu den Morelo Open 2020. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, die Morelo Open 2020 in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen – bitte haben Sie dafür Verständnis. Nachdem sich die Hysterie sicher im kommenden Jahr aufgelöst hat, werden wir unser großartiges Fest Morelo Open 2021 gebührend feiern.

Ihr MORELO-Team mit Reinhard Löhner und Robert Crispens

Infos:  Zur Webseite von Morelo


Das ist interessant! Das teile ich!
Claus-Detlev Bues