Das Reisemobil-Treffen Morelo-Open am Morelo-Werksgelände in Schlüsselfeld ist komplett ausgebucht. (Foto: Morelo)

Das Reisemobil-Treffen "Morelo-Open" am Morelo-Werksgelände in Schlüsselfeld ist komplett ausgebucht. (Foto: Morelo)

Morelo Open komplett ausgebucht

Morelo, Veranstaltungen

Das schon traditionelle Reisemobil-Treffen von Morelo, die “Morelo Open” 2017, vom 25. bis 28. Mai ist komplett ausgebucht.

Kein Wunder – das Event über den Feiertag Christi Himmelfahrt auf dem Morelo-Werksgelände in Schlüsselfeld ist ein absolutes Highlight und eine der schönsten Traditionen, um mit vielen Reisemobilisten aller Marken zusammen zu kommen. Wer noch einen Platz ergattern will, sollte sich mit Morelo in Verbindung setzen. Dort wird ganz sicher alles versucht, um die Teilnahme noch zu ermöglichen.

Infos:  Zur Webseite von Morelo


Den Bericht mit anderen teilen:

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues