In der Kategorie Event-Gastronomie erreichte Vital Camping Bayerbach mit dem Familiengasthof Huckenhamer Stadl einen ersten Platz beim renommierten Campsite Award 2019. (Foto: Vital Camping)

In der Kategorie Event-Gastronomie erreichte Vital Camping Bayerbach mit dem Familiengasthof Huckenhamer Stadl einen ersten Platz beim renommierten Campsite Award 2019. (Foto: Vital Camping)

Spitzenauszeichnung für Vital Camping Bayerbach

Camping, Campingplatz, Saison 2019

Große Freude im niederbayerischen Bayerbach: Das Fünfsterne-Resort Vital Camping hat den begehrten Publikumspreis CampsiteAward 2019 in gleich zwei Kategorien erhalten.

Den ersten Platz in der Kategorie Event-Gastronomie und den Zweiten in der Kategorie Feste Unterkünfte Miet-Bungalows. Zum ersten Mal erhielt die Fünf-Sterne-Anlage Vital Camping Bayerbach von den knapp 20.000 teilnehmenden Lesern des DoldeMedien Verlages gleich zwei Top-Platzierungen.

In der Kategorie Event-Gastronomie erreichte der Platz mit dem Familiengasthof Huckenhamer Stadl einen hervorragenden ersten Platz. Der Huckenhamer Stadl verwöhnt Gäste mit bayerischen und italienischen Spezialitäten. Auf der Bühne treten rund ums Jahr Bands und Künstler auf. Ebenso ist der Stadl Schauplatz vieler Brauchtumsfeste und Veranstaltungen wie dem Camperfestival.

In der Kategorie Feste Unterkünfte Miet-Bungalows wurde das Feriendorf „Rottal-Höhe“ mit den 14 bayerisch-gemütlichen Ferienhäusern samt eigener Kapelle von den Lesern auf Platz zwei gewählt.

„Der CampsiteAward 2019 in gleich zwei Kategorien ist für uns eine ganz besondere Ehre“, unterstreicht Geschäftsführer Hannes Weber. „Der Award ist für Vital Camping Ansporn, das Angebot noch weiter zu optimieren und die Gäste noch mehr zu begeistern.“

Der terrassenförmig angelegte Fünf-Sterne-Platz bietet einen grandiosen Blick in die niederbayerische Bilderbuchlandschaft. Drei platzeigene Natur-Badeseen, modernste Sanitärgebäude, ein großzügiges Wellnesszentrum mit Thermalhallenbad und SaunaLandschaft sowie eine Praxis für Physiotherapie und ein Kosmetikstudio ergänzen das umfangreiche Angebot.

Auf dem gesamten Platz steht kostenloses Wlan zur Verfügung. Info zum CampsiteAward 2019: Zum dritten Mal verleiht der Doldemedien Verlag dem CampsiteAward. Knapp 20.000 Leser der Magazine Reisemobil international, Camping, Cars & Caravans sowie CamperVans beteiligten sich an der Wahl und beurteilten, wie sich mehr als 100 Campingplätze bei über 300 Einreichungen, zum CampsiteAward 2019 in 22 Kategorien präsentierten

Infos:  Zur Webseite von Vital Camping Bayerbach


Den Bericht mit anderen teilen:

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues