Philly Lewis und Alan Stokes sind die neuen Markenbotschafter für Sunlight im Factory-Team. (Foto: Sunlight)

Philly Lewis und Alan Stokes sind die neuen Markenbotschafter für Sunlight im Factory-Team. (Foto: Sunlight)

Das Sunlight Factory-Team erhält prominenten Zuwachs

Menschen, Personalie, Sunlight

Das Factory Team des Reisemobilherstellers Sunlight steht für eine bunte Truppe sportlich aktiver Markenbotschafter, die jetzt mit Alan Stokes Zuwachs bekommt. Der Ausnahme-Sportler Stokes ist Profi-Surfer und Yoga-Fan aus Großbritannien und gehört zu den angesehensten Surfern des Landes.

Alan Stokes ist dreifacher britischer Surfmeister und verstärkt das Sunlight Factory-Team als Markenbotschafter. (Foto: Sunlight)
Alan Stokes ist dreifacher britischer Surfmeister und verstärkt mit seiner Frau das Sunlight Factory-Team als Markenbotschafter. (Foto: Sunlight)

Mit seiner Frau, Yoga-Lehrerin Philly Lewis, teilt er seine Leidenschaft für Surfen und Yoga und bietet Urlaube an, in denen immer das Meer und die Natur eine Hauptrolle spielen.

Alan, der dreifache britische Surf-Champion und Gewinner zahlreicher weiterer Titel, widmet sein Leben dem Ozean. Ob er in Großbritannien an professionellen Wettbewerben teilnimmt oder mit Philly ins Ausland reist, Alan hält sich stets in der Nähe des Wassers auf.

Zusammen mit Philly  hat er das Unternehmen Wild & Free Adventures gegründet. Hier teilen die beiden ihre  Leidenschaft für Natur und Meer und bieten Urlaube an, in denen speziell dies eine Hauptrolle spielt. Mit ihrer entspannten Art und ihrer Abenteuerlust passen Alan und Philly als sportlich aktive Markenbotschafter perfekt ins Sunlight Factory Team.

Als Fürsprecher des National Trust engagiert sich Alan Stoke hauptsächlich für den Schutz der britischen Küste. Bei seinem aktiven Lifestyle auf dem Surf-Board und seinem persönlichen Einsatz für die Erhaltung der Ozeane, kommt ihm sein Sunlight Camper Van Cliff sehr gelegen. “Der Sunlight Cliff ist wie gemacht für uns, das perfekte Surfer-Mobil”, so Alan Stoke und Philly Lewis.

Infos:  Zur Webseite von Sunlight

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur in den Bereichen Caravaning, Off-Road und Outdoor tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues