Udo Schauland wird ab 1. November bei Westfalia Mobil die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten. (Foto: D.C.I-Archiv)

Udo Schauland wird ab 1. November bei Westfalia Mobil die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten. (Foto: D.C.I-Archiv)

Udo Schauland ist neuer Vertriebsleiter bei Westfalia Mobil

Hersteller, Menschen, Personalie, Westfalia

Mit Udo Schauland kehrt ein alter Bekannter und exzellenter Branchenkenner in den Bereich Hersteller und Vertrieb zurück. Udo Schauland wird zum 1. November 2017 neuer Vertriebsleiter der Westfalia Mobil GmbH. Er wird in seiner Tätigkeit für das Unternehmen die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten.

Vor seinem Wechsel zu Westfalia war Udo Schauland mehrere Jahre bei der Commerz Finanz GmbH als Vertriebsleiter im Bereich der Einkaufs- und Absatzfinanzierung tätig. Branchenkenntnisse erwarb sich der zweifache Familienvater zuvor in seiner langjährigen Tätigkeit als Verkaufsleiter bei Hobby.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Udo Schauland einen echten Branchenkenner und Vertriebsprofi für unser Team gewinnen konnten“, sagt Mike Reuer. „Wir werden in dem aktuell sehr positiven Marktumfeld unser Vertriebsnetzwerk national sowie international kontinuierlich weiter stärken und ausbauen. Gleichzeitig werden wir unsere Produktpalette weiterhin mit hochwertigen Ausbauten und innovativen Ideen marktgerecht und kundenorientiert gestalten. Dazu wird zukünftig das Vertriebsteam um Herrn Schauland sowie unser Kundendienst kontinuierlich ausgebaut werden.“

Infos:  Zur Webseite von Westfalia Mobil

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues

Claus-Detlev Bues ist seit Jahrzehnten in leitenden Funktionen als Fach-Redakteur im Bereich Caravaning tätig. Neben mehreren Print-Titeln verantwortet er nun auch als D.C.I - Chefredakteur die Online-Berichterstattung und betreut darüber hinaus die Bereiche Test und Technik. Aus seiner Feder stammen mehrere Sachbücher zum Thema Caravaning. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimern und ist aktiver Selbst- und Ausbauer von Wohnmobilen, mit denen er in ganz Europa unterwegs ist.
Claus-Detlev Bues