Still going strong: Das Erfolgs-Duo Holona (vorne) und Manowski bei einer Presse- Präsentation des neuen Modelljahrgangs. (Foto: det / D.C.I.)

Das Erfolgs-Duo Günter Holona (vorne) und Kurt Manowski bei einer Presse- Präsentation des neuen Modelljahrgangs. (Foto: det / D.C.I.)

Reimo Gründer und Branchen-Urgestein Günter Holona verstorben

Reimo, Zubehör, Zubehörhersteller

Die D.C.I.-Redaktion hat eine traurige Nachricht erhalten: Reimo-Gründer und Branchen-Urgestein Günter Holona ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Günter Holona hatte den Zubehör-Handel Reimo im Jahr 1980 gegründet, feierte sein 40jähriges Firmenjubiläum und war bis heute aktiv in der Firmenleitung von Reimo tätig. Ein schwerer Verlust für die gesamte Caravaning-Branche, unser herzliches Beileid gilt den Angehörigen!


Infos:  Zur Webseite von Reimo

Infos: Bericht über 40 Jahre Reimo Firmengeschichte


Das ist interessant! Das teile ich!
Claus-Detlev Bues