Nachrichten rund um den Caravan Salon 2018

Die weltweit größte Messe ihrer Art für Camping, Caravaning und den gesamten Sektor der mobilen Freizeit vermeldet bereits jetzt erste sichtbare Aktivitäten. Das D.C.I. sammelt wieder gewohnt akribisch und mit einer professionellen Neugierde die Fakten und bereitet diese für die Leser auf.


Was Fahrzeugbauer als Technikpartner der Reisemobil-Hersteller leisten können zeigt der Fahrwerks- und Umbauspezialist Fahrzeugbau Meier aus Altdorf bei Nürnberg. (Foto: Fahrzeugbau Meier)

Chassis-Technik der Superlative bei Fahrzeugbau Meier

Was Fahrzeugbauer als Technikpartner der Reisemobil-Hersteller leisten können, zeigt der Fahrwerks- und Umbauspezialist Fahrzeugbau Meier aus Altdorf bei Nürnberg jetzt eindrucksvoll mit einem knapp ...
Weiterlesen …
Der Caravan Salon 2018 wirft als weltgrößter Hotspot für Caravaning und mobile Freizeit seine Schatten voraus. (Foto: Caravan Salon/Tillmann)

Caravan Salon 2018 – Weltgrößter Hotspot des Caravaning wirft seine Schatten voraus

Der Caravan Salon Düsseldorf, die weltweit größte Messe für Reisemobile und Caravans, lädt im Spätsommer wieder zum großen Branchenfest der Caravaning-Szene nach Düsseldorf ein ...
Weiterlesen …